VR Podcast - Alles über Virtual - und Augmented Reality

E278 - Ein Zwischendingsda

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Eine kleine philosophische Folge mit wenigen Infos und viel interressantem Insiderfangelaber.


Kommentare

by Jan on
Kenne das nur zu gut. Wochenende Abends einen Film schauen. Da vergeht schon mal ne halbe Stunde bis man im Streaming-Dienst einen Film angeschmissen hat, nach der Suche eines immer noch besseren Films, da man seine Zeit ja nicht mit so 3,5 Sterne Filmen verschwenden möchte. Da hätte man doch direkt den ersten oder zweiten gefundene Streifen nehmen sollen. Seitdem der TV kaputt ist passiert mir das nicht mehr. Da setzt ich mir die Quest auf und zocke einfach. Nachdem ich die Spielfläche von Playmobil und Duplos befreit habe. War mir aber auch schon mal eine zu "hohe" Hürde und habe dann einfach 2 Stunden am PC rumgedödelt. Muss auch mal sein.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.



Folgt uns


Twitter

Youtube

Instagram

Facebook

Steam

Abonniert uns



Dankt uns



Schreibt uns

Kritik, Feedback und
Vorschläge an
info@vrpodcast.de

Unsere anderen Podcast Projekte


snäx - Der Knabberpodcast


Pod Spot - Der Podcast Stammtisch

Lizenz

Creative Commons
by-nc-nd 4.0

Impressum | Datenschutz
🎲 Gewinnspielrichtlinien