VR Podcast - Alles über Virtual - und Augmented Reality

E265 - Es wird Zeit für's Metaversum

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Infos:

  • PSVR2 Aussehen enthüllt
  • Apples VR Brille könnte im Sommer in Produktion gehen
  • Samsungs neue AR Brille ist fertig

Kurioses:

  • PSVR für PS4 wieder verfügbar

Spieletest:

  • Unbinary (Quest Version)

Kommentare

by Jan on
Ich denke Apple wird durch den baldigen Release ihrer VR-Brille dem VR-Markt allgemein gut tun und weiter festigen. Auch wenn diese erste Brille auf den Businessbereich abzielen wird erhoffe ich mir eine gewisse Strahlkraft auch auf den Konsumentenbereich. Und wenn Apple einmal einsteigt, dann werden sie vermutlich auch bleiben. Da bin ich mir bei Samsung und ihrer AR-Brille nicht sicher. Ich vermute das Ding floppt und Samsung zieht sich wieder zurück. Irgendwie hat Samsung kein so glückliches Händchen in diesem Markt. Zu früh dran, zu viel versprochen oder auf das falsche Pferd gesetzt. Wie zuvor bei der Samsung Gear VR (3DOF-Handy-VR) und die Samsung Odyssey (Windows Mixed Reality Headset).

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.



Folgt uns


Twitter

Youtube

Instagram

Facebook

Steam

Abonniert uns



Dankt uns



Schreibt uns

Kritik, Feedback und
Vorschläge an
info@vrpodcast.de

Unsere anderen Podcast Projekte


snäx - Der Knabberpodcast


Pod Spot - Der Podcast Stammtisch

Lizenz

Creative Commons
by-nc-nd 4.0

Impressum | Datenschutz
🎲 Gewinnspielrichtlinien