VR Podcast - Alles über Virtual - und Augmented Reality

E262 - Noch X-mal schlafen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Infos:

  • Alles neue zur PSVR 2
  • Noch mehr neues zur PSVR 2
  • Das aller Neueste zur PSVR 2

Spieletest:

  • Lucky's Tale (Quest 2)

Kick-Blick:

  • Status zu unseren Einkäufen

Kommentare

by Jan on
Den Preis der PSVR2 tippe ich auf 399€. Für mehr wird sich das Headset nicht gut verkaufen und die Entwicklung von Spielen in ausreichender Quantität und guter Qualität verhindern. Ich freue mich, dass Sony neben Meta nun bald Eye Tracking in Consumer Headset etablieren wird. Damit sind wir wieder einen technologischen Schritt in VR weiter. Ein Half Life: Alyx wäre eine feine Sache, aber Sony muss weitere PSVR2 exklusive Spiele und Inhalte bieten, um das Headset interessant zu machen. Ich bin gespannt was die sich einfallen lassen werden.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.



Folgt uns


Twitter

Youtube

Instagram

Facebook

Steam

Abonniert uns



Dankt uns



Schreibt uns

Kritik, Feedback und
Vorschläge an
info@vrpodcast.de

Unsere anderen Podcast Projekte


snäx - Der Knabberpodcast


Pod Spot - Der Podcast Stammtisch

Lizenz

Creative Commons
by-nc-nd 4.0

Impressum | Datenschutz
🎲 Gewinnspielrichtlinien