VR Podcast - Alles über Virtual - und Augmented Reality

E260 - Unser Wunschzettel und wie artig waren wir?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Infos:

  • Simula One Linux VR
  • Skalierbare Fenster für Quest 2
  • Skinetic: Die haptische VR Weste auf der CES 2022
  • Google könnte an AR Technologie arbeiten
  • 4K OLED Display von Sony

Spieletests:

  • After the Fall (Quest)

Kick-Blick:

  • HalfDive -World's First VR system optimized for use in bed
  • arpara™: World’s First 5K Micro-OLED All-in-One VR Headset

Kommentare

by Jan on
Nach dem bisherigen Erfolg der Quest 2 und der bald erscheinenden PSVR2 kommen VR Systeme immer mehr im Consumer Bereich an und verfestigen sich dort. Daher würde es mich sehr freuen, wenn von all diesen angekündigten VR Headsets mal 1-2 in preislicher Nähe zur Quest 2 als echte Alternativ zu dieser dabei wären. Und danke für den Test zu After the Fall. Das werde ich mir mal näher angucken.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.
Folgt uns


Twitter

Youtube

Instagram

Facebook

Steam

Abonniert uns



Dankt uns



Schreibt uns

Kritik, Feedback und
Vorschläge an
info@vrpodcast.de

Unsere anderen Podcast Projekte


snäx - Der Knabberpodcast


Pod Spot - Der Podcast Stammtisch

Lizenz

Creative Commons
by-nc-nd 4.0

Impressum | Datenschutz
🎲 Gewinnspielrichtlinien