VR Podcast - Alles über Virtual - und Augmented Reality

E237 - Die kurioseste Folge ever

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Infos:

  • Google experimentelle AR Apps
  • Creal VR Brille mit Lichtfeld technologie
  • HP Reverb G2 Omnicept Edition Release

Kurioses:

  • VR Handschuhe selbstgebaut
  • Neuralink: Affe zockt mit Gedankenkraft
  • Oculus Rift 2 stand kurz vor Produktion

Spieletest:

  • Traffic Jams (Steam Version)

Kick-Blick:

  • VR Powerwall
  • Virtual Motorsports for Quest

Kommentare

JoachimS
by JoachimS on
Moin zusammen. Zunächst vielen Dank für eure Arbeit. In letzter Zeit höre ich wieder vermehrt Folgen eures Podcasts. Ab und an nehme ich dann auch den einen oderen Tipp mit. Weiter so. Eine Frage: Könnt ihr in euren ShowNotes vielleicht noch die Links aufführen, die ihr für eure Beiträge verwendet habt? Oder wollt oder dürft ihr nicht? In anderen Podcasts wird das doch auch gemacht. Der Aufwand müsste sich eigentlich in Grenzen halten und würde euren Podcast noch etwas aufwerten. :) Gruß aus Dortmund Joachim Spehl (VR-Enthusiast von Cardboard über Samsung GearVR bis HTC Vive und Quest) PS: Einen kleinen Hinweis noch, weil es für mich, insbesondere in einem Podcast, immer merkwürdig klingt: How to say "Software" oder "Sound" oder auch "Sony" https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/software https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/sound Und nochmals: Danke. <3

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.



Folgt uns


Twitter

Youtube

Instagram

Facebook

Steam

Abonniert uns



Dankt uns



Unsere anderen Podcast Projekte


snäx - Der Knabberpodcast


Pod Spot - Der Podcast Stammtisch

Lizenz

Creative Commons
by-nc-nd 4.0

Impressum | Datenschutz
🎲 Gewinnspielrichtlinien