VR Podcast

E149.2 - Punkt Zwei

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Infos:

  • Apple stoppt Arbeit an VR
  • VR Verkaufszahlenprognose von Facebook
  • Oculus Exklusivtitel Stormland
  • Samsung patentiert faltbare AR Brille

Spieletests:

  • Slum Ball
  • Vacation Simulator

Kommentare

Giuliano A.
by Giuliano A. on 19. Juli 2019
Die Folge war ok aber leider wenig news und nur mittelmäßige Spiele. Hoffentlich schließt sich das von euch so gehasste Sommerloch bald wieder. ;) Nachdem ihr jetzt soviel Magenta VR in euren Folgen habt habe ich es jetzt auch mal mit meiner Oculus getestet. Mir ist aufgefallen, dass man die meisten Filme auch woanders sehen kann z.B. auf Youtube. Mich persönlich interessieren Dokumentationen und Musik. Leider ist die Auswahl in allen Kategorien sehr begrenzt. Man muss schon Glück haben, dass man etwas findet, was einen anspricht und man dann anklickt. Da müsste noch viel mehr angeboten werden. Die Doku -Life in the time of refuge- fand ich z.B. sehr interessant, aber habe nachher gesehen, dass sie auch bei Youtube ist. Über die Lounge brauchen wir gar nicht reden. Da muss man sich schon verabreden. Neue leute kennenlernen geht ja gar nciht. Das müsste viel einfacher sein. Warum gibs keine öffentlichen Räume.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.



Folgt uns


Twitter

Youtube

Instagram

Facebook

Abonniert uns



Dankt uns



Unsere anderen Podcast Projekte


VR Kompakt


Pod Spot - Der Podcast Stammtisch

Lizenz

Creative Commons
by-nc-nd 4.0

Impressum | Datenschutz